Gutenbergstraße 5

67365 Schwegenheim

 

Telefon: 06344 - 93 62 55

E-Mail: info@RWA-Lueftung.de

VCD 203

Produktbeschreibung:

 

Mit einem Hub von 250 mm und einer Druckkraft von 200 N überzeugt der VCD 203 in Form und Funktion.  Im Vergleich zum 204 ist der VCD 203 noch kompakter gebaut (Breite: 300 mm) und durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der ideale „Einsteigerantrieb“ in die komfortable Welt der natürlichen Lüftungstechnik.. Er ist für fast alle Fassadenfenster geeignet und dank optimierter Konsolen schnell zu montieren und universell einsetzbar. In seiner schlanken Bauart bietet der VCD aus solidem Zinkdruckguss kleinste Abmaße bei hoher Funktionalität und Leistungskraft.
Mit Hilfe eines Magneten können die Hübe stufenlos eingestellt werden. Mikroprozessorgesteuerte Motorelektronik mit D+H PLP-Technologie steuert und überwacht den Antrieb permanent und sorgt für einen besonders leisen Betrieb.
Für höchste Sicherheit garantieren serienmäßig die integrierte Tandem-Sicherheits-Funktion (TMS+) der neuesten Generation, die bei Ausfall oder Überlastabschaltung eines Antriebes im Tandembetrieb für gleichzeitiges Abschalten sorgt.

 

Leistungsmerkmale:


mikroprozessorgesteuerte Motorelektronik PLP bei 24 V
besonders geringe Stromaufnahme von nur 0,35 A
Tandem-Sicherheits-Funktion (TMS+) der neuesten Generation
stufenlose Programmierung der gewünschten Hublänge
Zinkdruckguss Gehäuse
universelle Konsolenlösungen mit farblich abgestimmten Abdeckungen
in verschiedenen farblichen Ausführungen erhältlich